Navigation Menu+

Mallorca Endurotraining

Gepostet am 29. Februar 2020 von in Motorrad, Reise

Endurotraining auf Mallorca – welch ein perfekter Saisonstart 2020!

Tourguide Johannes vom Team Mallorquin-Bikes hat uns wieder zwei Tage entlang wundervoller Pfade und Schleichwege über die Insel geführt. Die geschotterten Verbindungsetappen zwischen den einzelnen Trainingsgebieten waren wieder ein voller Genuss, genauso wie wir es vom Endurotraining 2019 in Erinnerung hatten.

Besser kann ein Altherrenausflug kaum verlaufen.

Diesmal standen auch zwei Asphalt-Fahrtage auf dem Programm.

Auf der Insel gab es für uns noch viel unbekanntes Terrain zu entdecken.  😀

Mein Fazit: Eine geniale Woche, eine tolle Insel, ich werde sehr gerne wiederkommen.

1 Kommentar

  1. Lieber Stefan es waren 4 tolle Fahrtage mit euch Danke Lg Bruno

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.