Navigation Menu+

Wadi Rum 2016

Gepostet am 21. April 2016 von in Reise

Jordanien – Wadi Rum, auf den Spuren von Lawrence von Arabien …

Zu Besuch bei Freunden in Jordanien. Wadi Rum – eine unvergessliche Wüstenlandschaft – ist der Auftakt zu einer grandiosen Abenteuerreise in einem sehr gastfreundlichen Land.

Das erste Wüstencamp – einfach mal die Seele baumeln lassen …

Das Wadi Rum Night Camp hatte ein tolles Ambiente und es dauerte gar nicht lange, bis sich bei mir so ein Gefühl von „Tausendundeine Nacht“ einstellte. Die Wüstenlandschaft und insbesondere der Nachthimmel waren grandios.

1000 Dank an Maya und Bishr für dieses unvergessliche Abenteuer!

Übrigens: Der Film „Der Marsianer“ wurde hier gedreht. 😎
Und unser Film natürlich auch 😀

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.