Navigation Menu+

Motorrad

Seit 2011 wieder fest im
GS-Adventure-Sattel und immer auf der Suche nach kleinen Nebenstraßen im Schwarzwald.

Momentan schlägt mein Herz für die vielen Schotterpisten auf Korsika, abseits der touristischen Wege – hauptsache unbefestigt, einsam und staubig muss es sein. Gerne dokumentiere ich schöne Landschaften und filme gelegentlich auch unsere gemeinsamen Ausfahrten.

Seit 2015 ist Anne auf eigener Achse mit einer BMW F 700 GS unterwegs.

Lilli begleitet uns seit 2016 mit einer KTM Duke-125 😎

2017 – Honda NC750S und irgendwie ist da jemand so was von happy … 😎

Bei größeren Ausfahrten schließen wir uns gerne dem F.Ro.St. an.
Der Freie Rottweiler Stammtisch ist ein geselliger und lustiger „Haufen“ Motorradfahrer/innen aus der Region um Alb und Schwarzwald.

DUCATI Scrambler

Für die Fahrt zur Eisdiele fehlte noch ein Café Racer im Stall und eine Ducati sollte es schon sein. Die Frage war nur - ein Scrambler für Anne oder für mich?

Mallorca Endurotraining

Endurotraining auf Mallorca – welch ein perfekter Saisonstart 2019!

Mobilität 3.0

Zuwachs - Lilli auf eigener Achse mit einer Suzuki V-Strom 650.

Adventure Days 2018

HONDA Adventure Days 2018

Adventure Sports

CRF1000L Africa Twin Adventure Sports – das Abenteuer geht weiter

GearBox 2.0 – DCT

GearBox 2.0 - DCT Honda NC750S

TSCD – ELBA 2017

Helferfreizeit mit dem Tauchsportclub Delphin e. V. Freudenstadt

Sardinien 2017

Sardinien Moped-Urlaub – fahrt mal hin, das ist Erholung pur!

Schneebagger AnTour

AnTour im März 2017 mit Lilli

Black Forest Enduro Cup

Moosenmättle

Unsere Feierabendrunde, das Moosenmättle

Mobilität 2.0

Wassermoped

BMW GS-Tage Garmisch

Die verbotene Stadt

Jordan TeaTime

Rückfahrt von der Felsenstadt Petra nach Amman

Anfahrt Felsenstadt Petra

See Genezareth

Jerasch Jupiter-Tempel

Jordanien Gerasa/Jerasch Der Jupiter-Tempel

GS-Girls Schwarzwaldtour