Navigation Menu+

Mallorca Endurotraining

Gepostet am 11. Februar 2019 von in Motorrad, Reise

Endurotraining auf Mallorca – welch ein perfekter Saisonstart 2019!

Tourguide Johannes vom Team Mallorquin-Bikes hat uns zwei Tage entlang wundervoller Pfade und Schleichwege über die Insel geführt. Die geschotterten Verbindungsetappen zwischen den einzelnen Trainingsgebieten waren in der Pracht der Mandelblüte ein voller Genuss.

Die Kombination zwischen hügeliger Landschaft – in der ordentlich trainiert wurde – und den Kaffeepausen am Meer hat mir besonders gut gefallen.

Auch etwas kniffeligere Situationen wurden vom Tourguide vorbildlich und toll gemeistert.

Ach ja, es gab auch immer genügend Raum, um auch mal die Seele baumeln lassen zu können – das war ein wirklich genialer Tag. Durch die Sandbunker der schönen Golfanlage sind wir natürlich nicht gefahren, aber gejuckt hat es irgendwie schon…  😀

Der Kurzaufenthalt auf der Insel hat sich voll gelohnt!
Es ist einfach schön, wenn ein Trainer mit Herzblut bei der Sache ist und sein Wissen und Können dann auch noch so sympathisch vermitteln kann.
Vielen Dank auch an Volker von Jedi Tours, für die Bespaßung und die tolle Organisation – es hat alles prima gepasst.
Mein Fazit: Ein geniales Wochenende, ich habe viel gelernt – macht weiter so, denn ich werde sehr gerne wiederkommen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.