Navigation Menu+

Adventure Days 2018

Gepostet am 19. September 2018 von in Motorrad

HONDA Adventure Days 2018 – ein klasse Event!

Adventure Days 2018

Zum 30. Geburtstag der Africa Twin und dem 70. vom Hersteller, hat Honda in die Schweiz eingeladen. Zusammen mit Düse sind wir herrlich durch die Alpen gekachelt und Dank seiner tollen Routenplanung hatten wir schon bei der Anreise jede Menge Fahrspaß.

Die Veranstaltung war bestens und mit viel Liebe zum Detail durchorganisiert – Kompliment an die Organisatoren – und hatte eine gemütliche, fast schon familiäre Atmosphäre. Bei einem entspannten Rahmenprogramm konnte man die Seele prima baumeln lassen und das bunte Treiben genießen. Besonders lobenswert möchte ich erwähnen, dass der kommerzielle Gedanke sich dezent zurückgehalten hat und dass der Spaßfaktor absolut im Vordergrund stand – macht weiter so – wir kommen gerne wieder!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.