Schwarzwaldhaus 1902
N 47° 50.550 E 007° 49.212
(WGS84)
UTM: 32T E 411725 N 5299469
Use waypoint: GCBC18
Hidden: 12/31/2002 by Nox Fräse
 
 
 [  Log |  Fotos  Panorama  Webcam  Cache-Reportage ]  
 
   
 
 
  Am 19 Juli 2003 besuchte das Freiburger Fernsehteam mit Schnüffler und Cache-Checker unseren Cache Schwarzwaldhaus1902. Und so sah die Aktion aus.  
 

Download RealPlayer.
  Logbucheintrag der Redakteurin:
July 19 by Tank Girl
Das war ja mal was. Kameramann,Tonmann und Redakteurin zusammen mit den beiden Superfreaks Michael und Joachim. Vielen Dank, es war wirklich klasse.
Am schönsten fand ich:
     Wir sind nur noch 60 Meter entfernt - haha!!!!
Und dann der steile Berg. Ich habe echt gedacht, die Kamera geht kaputt.
Bis bald
 
 
 
 

Das meinten Schnüffler + Cache-Checker:

July 19 by cache-checker (232 found)
Heute waren Michael und ich zusammen mit einem Team von FR-TV unterwegs, diesen Cache zu heben.
Die Gegend ist - abgesehen von den Touris - so einsam, dass sich sogar ein Hund ganz besonders ueber Besuch freut. Doch Vorsicht, der Hund ist sehr anhaenglich!!!
Vielen Dank nochmal an das nette Team! Es war sehr angenehm mit euch cachen zu gehen!!!

IN: Textmarker, Taschenrechner
OUT: Smiley-Magnet, Flaschenöffner

Gruss, Joachim (cache-checker)
Gefunden am 19.07.2003, 13:20 Uhr

 
 
 
  July 19 by Schnüffler (202 found)
Heute haben Joachim und ich uns auf den Weg gemacht, der lieben Anke von FR-TV ein bißchen was über Geocaching zu erzählen. Was liegt da näher als mit einem Fernsehteam zu einem Drehort zu fahren?
Auf dem Weg zum Cache haben wir uns dann ganz kurzfristig entschlossen, einen anderen Parkplatz anzusteuern. Das sollte danach noch ein Fehler sein. Anfänglich war es zum Haus noch ziemlich nah. Doch dann wurde es immer steiler, und Matthis (verantwortlich für den guten Ton) musste zurückbleiben. Also sind Anke (Redaktion) Matthias (Kamera) und Joachim und ich den Berg direkt hochgekraxelt. Das hätten wir gar nicht gebraucht, wenn wir richtig geparkt hätten. Oben angekommen mussten wir noch einen Weidezaun überqueren, der laut Joachim nicht unter Spannung stand. Fragt sich dann nur, warum Matthias und ich trotzdem einen Schlag bekommen haben?
Der Cache war nach den anfänglichen Hindernissen schnell gehoben. Ich habe ihn schon vom Weg blitzen sehen. Leider war kaum noch was Besonderes im Cache zu finden. Wirklich schade. Wir haben noch ein paar Sachen reingelegft, damit die nächsten finder ein bißchen was zum Tauschen haben. Eine wirklich super Location. Und auch das Ganze rumherum ist super für ausgedenhte Motorradtouren.

IN: Textmarker, Taschenrechner
OUT: Smiley-Magnet, Flaschenöffner

gefunden um 13.20 Uhr by
Schnüffler, cache-checker, Anke und Matthias

 
 
 
 

Mit gaaanz leichtem Camcorder...
Nur noch 60 Meter - haha!
 
 
 
 

Mein Kommentar: Danke Anke!
 
 
 
 

Wir bedanken uns für die Unterstützung / Genehmigung bei

 
  [ Top ]